Dank langjähriger Berufserfahrung stehe ich für Qualität, hohe Leistungsfähigkeit und Innovation. Was mich jedoch von allen anderen auszeichnet, sind meine Werte und meine Arbeitsmoral. Für mich sind souveräne Betreuung und kompetente Beratung die wichtigsten Eckpfeiler meiner Arbeit.


Durch Branchenübergreifende Projekte im In- und Ausland verfüge ich über analytische, sowie konzeptionelle Erfahrungen in verschiedenen Themengebiete der Digitalisierung. Die Analyse des Nutzungskontextes und Abstimmung, sowie die Priorisierung der Anforderungen mit Fachabteilungen, IT-Abteilungen und anderen relevanten Interessengruppen sind ausschlaggebend für den Projekterfolg. 



Neben meiner Tätigkeit als freiberuflicher Berater gründete ich mein Unternehmen, um meine eigene App für iOS und Android zu entwickeln & zu vermarkten. Diese App wurde komplett von mir entworfen und zur Implementierung nach Indien ausgelagert. Darüber hinaus leite ich die Vertriebsgesellschaft in Indien für die Marketingmaßnahmen bezüglich meiner App „Twinzy“.