M. Adnan Ijaz 

Ich habe kürzlich meinen Master in International Management erfolgreich abgeschlossen und habe mit qhconsulting den ersten Schritt im Business Development und Projektmanagement gestartet. 

Durch meine Erfahrungen im Business Management, Digital Marketing & Business Administration habe ich erfolgreich Projekte in diversen Branchen, wie Pharma, Startup in Deutschland und in der zweitgrößten Verpackungproduktion der Welt durchgeführt. Aktuell bin ich als Projektmanager in einem der größten Softwareunternehmen der Welt in Walldorf eingesetzt. 

Gerne will ich mich an dieser Stellen bei Herrn Hussain bedanken, für seine unaufhörliche Unterstützung und seinem Mentoring. Ich habe sehr viel von seinen Erfahrungen gelernt, um viel produktiver und kreativer zu werden. Ein Teil von qhconsulting zu sein, ist eine große Chance und was besonderes. Ich bin sehr zufrieden mit qhcsonulting. Zur Findung des richtigen Projekts bis hin zur Unterstützung bei der Relokation von Jülich nach Mannheim. Der ständige Support und die Ermutigung für die breitgefächerte Arbeitswelt, sowie Best-Practise Empfehlungen für die tatsächliche Arbeit macht das Unternehmen einzigartig gegenüber den anderen.